contra ana und mia! oder so?

what ever, when ever, but for ever.!

Es ist das wahre Leben, das beschissene Leben, ein Leben oder kein Leben was auch immer mit schmerzen, mit angst mit Brutalität, ohne Hoffnung kein Glück. no Panic every one. Das kranke Leben mit dem drang nach schönheit, mit der angst der verzweiflung, drang nach Aussen zu kommen, drang von vorne zu beginnen, drang nach vorne zu kommen, und nach vorne zu sehen. Bulemie heißt das schlagwort und ana ist ne Hure, eine elende verdammte Hure, Hungern ist was für den Altag hat sie gesagt, hunger bringt glück hat sie gesagt, doch nichts und wieder nichts, ist hier, nichts halte ich in hänen, nichts zum anfassen. nicht worüber sich reden läst, du bist nichts und ich bin nichts und ana war es von vorne rein.! Und nun, nun ist eben MIA die Hure diese elende Fotze, das mistkind, was in mir drin lebt, was meine gedanken und meinen willen steuert, was einfach sagt, alles muss raus, auch wenn ich das schon lange nicht mehr will und schon lange nicht mehr kann, schwindel anfälle hier, panic attacken da, HUngern KOtzen, freunde treffen? wenn man in der Zeit was essen und wieder herausbringen könnte, ist nicht mehr, da nützt man die Zeit um MIA zu besänftigen um MIA in sich zu beruhigen, man gibt ihr was sie will. Nahrung, und dann ist sie zufrieden,? Nein dass ist sie nicht erst wenn du Galle kotzt wenns sich wenig rot färbt. wenn alles raus ist wenn deine Augen tränen, wenn dein gesicht rot anläuft, wenn du keine Luft mehr bekommst, dann lehnt sich Mia zurück. gibt dir für Paar stunden ruhe, manchmal, machmal will sie danach auch schon wieder mehr.

17.6.10 18:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C. / Website (17.6.10 18:53)
Meine Güte!
Bulimie. Mit ´i´.

Herzchen, da hat man sich eben das falsche Hobbie ausgesucht. Wenn man bedenkt, wie einfach es ist zu kotzen, wundert es mich nicht, dass eine ´Ana´ da schnell mal abrutscht.
Scheiße gelaufen, gib diesen beschissenen Gedanken an Ana auf, es gab nie mehr als Anorexie, Bulimie und Zwischenstufen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen