Auf dem Kopf gesehen lachen sogar Regenbogen.

Labge zeit war Stille das Herz schwieg. DIe kraft fehllte für Überzeigendes Lachen.Und an schreiben war nciht zu Danken. Heute fast einen-zwei Monate später,.. IN dem ich nichts mehr von mir hören Ließ,..lassen sich keine Gruseligen Geschichten mehr erzähle. Heute lacht sie Sonne heller als je zuvor. Wenn man sucht und finden und nicht mehr zuück will. Tretten Wunder in kraft so als wäre es einfach da und du hast nur kurz die Augen geschloßen bevor du gemerkt hast was los war. Immernoch betrücken mich kleine schmerzen IM herzen aber wenn man Das glück vor die füße Gelegt bekommt es aufhebt und nicht wieder los läst. Dann fühlen sich Probleme schwerelos an. Vielleicht ist das auch nur der Geschmack von Liebe.

Wenn es só ist könnt ich jede Sekunde meines Lebens davon Naschen.

8.8.09 10:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen