Liebe.

Nenn mir Gründe. warum du mich nicht LIEBST  nenn mir Gründe warum du mich einfach nicht willst. Mama hat mit mir lange geredet zu mindest kam es mir so vor. Sie sagte alles wird irgendwann gut...    >IRGENDWANN<

Lange hab ich mit dir geredet über sinnlose Dinge und dann fing ich an zu weinen. Einfach so. es überkamm mich. sie fragte was los ist. Ich schloß meine Augen sah diese Wunderschönen Blauen augen. Seine wunderschönen zottel Haare. Ich sag Ihn.      Ich weinte und weinte und weinte. Es sind kostbare Dinge die das Leben Lebenswert machen. Wer muss kommen das ich wieder Lachen kann.? Wie viele Tage muss ich mit tränen in den Augen darauf warten das du mich LIebst. Ich will doch nur Dich.

Sie liebt ihn.

30.5.09 14:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (30.5.09 18:44)
Ich KENNE das AUCH.


anna ludwig (20.7.09 19:48)
ich finds wundervoll

hdggggggggggggggggggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen