Sie wollte nur ,dass alles gut wird.

Warscheinlich redet sie einfach viel zu viel von sich. Warscheinlich wollte sie eh niemand haben. Ja mein herz sietzt in der ecke und weint. sollte es etwa machen? ihr macht sie kaputt ihr trettet auf ihr rum. ihr sagt sie soll kämpfen. aber wie soll sie kämpfen wenn doch alles nur hoffnungslos erscheint.

sie macht die augen zu und träumt von morgen.wenn morgen doch nur schon gestern wär. Dann wüsste ich ob sich früh aufstehen überhaupt noch lohnt.was hat ein kleines maedchen hier verloren wenn es doch rein garnichts kann. was hat ein meadchen hier verloren wenn sie sich selber nicht findet kann.

 sie rennt vor den spiegel. was sieht sie -> nichts. durchsichtig. sie sieht die kleine komode die hinter ihr steht.. sie sit nicht zu sehen. ist sie so unscheinbar.. 

 

erzählt ihr was macht sie falsch.

30.5.09 10:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen