Wunderschöner Engel, nicht für mich

Als aller erstes möchte ich mich Entschuldigen ür all die Zahlreichen fehler die hier aufkommen. Ich fühle mich mit der Deutschen Rechtschreibung leider nicht verbunden. ich werde warscheinlich jeden Tag hier etwas posten und manches werden viele Verstehen andres Leider oder besser gesagt es ist gut so. nur ich. ich rede

oft in der dritten person von mir. und dieser BLog erzählt nicht was ich gerade mache sónder eher was ich oder wie ich fühle. ich schreibe ogt in bildhaften detail.

ich bin poetin

ich werfe mit den wörtern um mich wie glühwürmchen mit licht

ich bin poetin wenn meine welt zerbricht dann hat ein kleiner engel den regenbogen schwarz angestrichen.

 

Für den anfang genug. ziemlich wenig aber unter zeit druck..

sie hofft doch das heute noch alles gut wird.

♥ 

 

29.5.09 19:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen