♥ liebe viel,aber denke wenig.



Der ursprung einer wahren liebe. Der liebe. Der einzigertigen Liebe.
Nicht dieser Liebe die nach 2 Monaten oder 3 wieder abgeglungen ist.Die dann einfach nicht mehr existitiert , EInfach vom erdboden verschwunden.
Sondern die Liebe,die für immer hält.

Das verliebtsein bei dem ich diesen Menschen nie verlieren möchte für immer in sein seinen armen liegen will. Bei dem menschen wo es um mich rum still wird wen ich ihn seh. Wenn die ganze welt steht. und nur ich mich drehe.Wenn dieses Leichte kribbeln im bauchensteht. wenn mein herz pocht und pocht und pocht Wenn ich nur noch an diesen menschen denken muss. wenn alles andere unwichtig wird. Wenn dieser mensch alleine meine welt zum drehen anregt.Wenn mir alles egal wird wenn Dieser mensche bei mir ist.
Wenn die welt wieder nach diesem süßlichen geruch richt. ich mich tagelang nicht konzentrieren kann. wenn da immer und immer nur dieser mensch ist. Ich sehe und höre immer und überall jene namen und wenn ich meine augen schließe dann rennen wir gemeinsam über die blumenwiese,
dann kann ich alles ereichen alleine mit der kraft der Liebe. dann bin ich so stark das ich bäume ausreßen kann ,Und mein herz spielt unsere melodie. die melodie Der liebe.
villt. hört man diese HIntergrund musik nie. Doch sicherlich Ist da jemand der Sich Diese Liebes melodie immer und immer wieder anhört. DIe Liebe seines Lebens ist etwas sehr serh großes. Wenn man sie jemans gefunden hat. dann ist der Sinn des Lebens etwas näher gebracht. Wenn diese person mit seinen Lachen mich verzaubert.
Wenn ich jenes menschen seine tränen trochknen kann. Ich jenen menschen in den arm nehemn kann und sagen darf Ich liebe dich für immer und ewig. ICh LIEBE DICH 3 wundervolle worte. Und das alles fing damit an das ich dich sah. Das du mir in die augen gesehn hast und ich wusste du bist die Liebe meines Lebens. Und das fing alles damit an Das du mir deinen namen gesagt hast mit deiner bezaubender stimme. Sie LIeß mich auf wolke 7 schweben. Und das alles fing damit an. das du nie mehr aus meinem kopf gehen wirst. Es fing damit Das mein herz luft sprünge macht wenn es dich sieht. wenn du Deine lippen auf meine drückst. und wir für immer verbunden sind.


____________________________________
Warum ist es so, dass sich immer zwei leute zueinander hingezogen fühlen.

Warum.....
Wenn der regenbogen nach einem schauer die welt beglückt und ihn nicht jeder sehen kann. Dann Leg ich mich auf die Wiese und denke über die Liebe nach.
Dieses wunderbare gefühl. Diese wunderbare tatsache. und doch verstehe ich sie kaum.... Wie kann es sein das immer zwei menschen sich zu einander hungezogen fühlen. wie kann das sein,? es gibt so viele verschiede arten und keine kann ich verstehen. ich spüre wie der wind durch meine haare haucht und schlafe ein.
ich träume von einem pärchen was einfach da sitzt und garnichts tut. außer sich tief in die augen sehen. Ich wache wieder auf und merke das es dunkel wird. Ihc amche mich auf den weg nachhause auf meinem weg, sehe ich menschen hand in hand. sie gehören zusammen. ich sehe das. man kann es spüren. sie lachen. das eine mädchen fängt an zu weinen. ihr vati kommt angerant nimm sie in den arm. sie ist hingefalen ihr knie blutet ihre mama klebt ein pflaster drauf und alle 3 laufen weiter. EIne glücklcihe familie denke ich. Doch wie lange haben beide gebraucht um sich zu finden.?
Wie lange wird dieses Gllück nochhalten. Wird es für die ewigkeit bestimmt sein?:
fragen fragen so viele fragen. Ich trage diese Fragen schon llange mit mir rum.
un an diesen abend in meinen Bett kurz vorm einfschlafen wird mir klar warum.
weil die Liebe nicht vorbestimmt ist. es ist ein kleines wunder das 2 menschen sich finden und Lieben. Es ist ein kleines wuder das Gerade diese 2 menschen zu einder gehören. wenn man sucht und sucht. dann wird es schwieriger den richtigen zu finden. nicht immer beruht liebe auf gegenseitig keit. noch nicht als zu ioft kommt dies vor. Echt liebe wird aufgenaut das sich 2 menschen vertrauen. das ihr herz wie magneten funktioniren. Das wenn beide sich sehen tief im inneren ein maschisnis ausgelöst wird das ihnen sagt dieser oder keiner.

1 Kommentar 31.5.09 16:14, kommentieren

Wenn Tränen den Boden berühren.

Wieder einmal sitzt sie mit Tränen in den Augen ,hoch zum Himmel schauend am Fensterbrett... Es wäre nur ein kleiner schritt,ein kleiner schritt für die menscheit und ein großer für SIE. Sie hat nie gelernt sich selber zu lieben sie liebte andere mehr als sich. was blieb ihr in dieser kalten, oberflächlichen welt auch übrig. was blieb einem meadchen wie ihr übrig. Sie wollte nur einmal in seinen armen einschlafen. Wenn sie dann nicht mehr aufgewacht wäre. dann wäre das ok gegangen. doch das einzige was sie sich Wünscht wird nie in erfüllung gehen. Warum auch. Sie gibt der welt nichts. Sie ist weder Hüpsch, noch Dünn; noch etwas besonderes. Sie ist wie jeder andere auch einzigartig. das ist nicht besoderes. Wann wird der welt klar das sie bald einen Menschen weniger tragen darf. Oder ist ihr das Egal.

Mir ist kalt, Und doch warum. Ich lache, aber innerlich weine ich, ich schreie, Stumme schreie sind das, Ich weine rote tränen.

  •  I HATE YOU
  •  I hate me
  •  I HATE YOU
  •  I hate me

zwischen den zeilen Lesen.

1 Kommentar 31.5.09 09:40, kommentieren

Liebe.

Nenn mir Gründe. warum du mich nicht LIEBST  nenn mir Gründe warum du mich einfach nicht willst. Mama hat mit mir lange geredet zu mindest kam es mir so vor. Sie sagte alles wird irgendwann gut...    >IRGENDWANN<

Lange hab ich mit dir geredet über sinnlose Dinge und dann fing ich an zu weinen. Einfach so. es überkamm mich. sie fragte was los ist. Ich schloß meine Augen sah diese Wunderschönen Blauen augen. Seine wunderschönen zottel Haare. Ich sag Ihn.      Ich weinte und weinte und weinte. Es sind kostbare Dinge die das Leben Lebenswert machen. Wer muss kommen das ich wieder Lachen kann.? Wie viele Tage muss ich mit tränen in den Augen darauf warten das du mich LIebst. Ich will doch nur Dich.

Sie liebt ihn.

2 Kommentare 30.5.09 14:20, kommentieren

Can you tell me the way to wonderland?

sag mir wohin muss ich gehen,wie viel muss ich sterben,wie lange muss ich lachen,wie viele tränen muss ich weinen.

sag mir wie tief muss ich schneiden.Um mir alles zu verzeigen?wie Oft mit tränen in den augen Lachen um endlich alles klar zu machen mir gehts gut.Ich will keine besorgnis mehr von Nachbarn. von Kindern sie reingarnichts verstehen.Ich will kein Mitleid von Menschen die nicht das selbe durchmachen wie ich.

ich will nur Akzeptans. 

Sag mir ein letztes mal. Welchen weg ich gehen muss um ans andere Bessere ende der welt zu gelangen

 

30.5.09 12:31, kommentieren

Cry.

Was mach ich den falsch? was mach ich den falsch? was soll das ?
nichts mach ich nichts?. es stellt sich die frage warum alles ist wie es ist.

ich hab seit wochen kopfschmerzen. ich kann keine klaren gedanken fassen außer du!: es macht ich fertig ich will nicht mehr ich kann nicht mehr.

meine seele liegt auf den gleißen und schreit. Ich lege mich zu ihr. Was andres gibt es nicht was mich und meine seele noch vereint.

du bist nicht schuld! DU bist der grund.!

1 Kommentar 30.5.09 10:26, kommentieren

Sie wollte nur ,dass alles gut wird.

Warscheinlich redet sie einfach viel zu viel von sich. Warscheinlich wollte sie eh niemand haben. Ja mein herz sietzt in der ecke und weint. sollte es etwa machen? ihr macht sie kaputt ihr trettet auf ihr rum. ihr sagt sie soll kämpfen. aber wie soll sie kämpfen wenn doch alles nur hoffnungslos erscheint.

sie macht die augen zu und träumt von morgen.wenn morgen doch nur schon gestern wär. Dann wüsste ich ob sich früh aufstehen überhaupt noch lohnt.was hat ein kleines maedchen hier verloren wenn es doch rein garnichts kann. was hat ein meadchen hier verloren wenn sie sich selber nicht findet kann.

 sie rennt vor den spiegel. was sieht sie -> nichts. durchsichtig. sie sieht die kleine komode die hinter ihr steht.. sie sit nicht zu sehen. ist sie so unscheinbar.. 

 

erzählt ihr was macht sie falsch.

30.5.09 10:06, kommentieren

Wunderschöner Engel, nicht für mich

Als aller erstes möchte ich mich Entschuldigen ür all die Zahlreichen fehler die hier aufkommen. Ich fühle mich mit der Deutschen Rechtschreibung leider nicht verbunden. ich werde warscheinlich jeden Tag hier etwas posten und manches werden viele Verstehen andres Leider oder besser gesagt es ist gut so. nur ich. ich rede

oft in der dritten person von mir. und dieser BLog erzählt nicht was ich gerade mache sónder eher was ich oder wie ich fühle. ich schreibe ogt in bildhaften detail.

ich bin poetin

ich werfe mit den wörtern um mich wie glühwürmchen mit licht

ich bin poetin wenn meine welt zerbricht dann hat ein kleiner engel den regenbogen schwarz angestrichen.

 

Für den anfang genug. ziemlich wenig aber unter zeit druck..

sie hofft doch das heute noch alles gut wird.

♥ 

 

1 Kommentar 29.5.09 19:15, kommentieren